weiblich     Mira auf Zimmer/WG-Suche

 

Mira S. (, 28) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Stunde

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - bis 99 Jahren)
Stadtteile: Günterstal, Littenweiler, Mooswald, Sankt Georgen, Stühlinger, Vauban, Wiehre
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

Ich bin Mira und 28 Jahre alt. Ich suche ein schönes Zimmer, bevorzugt in einer WG. Gerne auch am Stadtrand, nah ins Grüne!!

Zu mir: Ich habe Soziale Arbeit studiert und arbeite als Schulbegleitung von einem Kind mit Autismusspektrum.
Ich habe meine Freund*innen gefragt: Sie beschreiben mich als ehrlich, verlässlich, humorvoll, feinfühlig, kreativ und nachdenklich. Ich bin in Freiburg aufgewachsen und habe ein tragendes Netzwerk hier. Freue mich aber auch neue Menschen kennenzulernen.
Als Ausgleich zu Grübelei und politischen Themen (wie z.B. Feminismus, Antidiskriminierung, Antirassismus) gehe ich tanzen, wandern und beschäftige mich mit Körperarbeit. In meiner Traum WG gäbe es ein großes Wohnzimmer wo man sich kreativ ausdrücken und bewegen kann!!
Ich bin eine gute Zuhörerin und tausche gerne gegen Hilfe bei meinen ersten kläglichen Strickversuchen!
Ich freue mich über eine WG, in der es ehrlich, verständnisvoll, herzlich und ungezwungen zugeht. Falls es entsteht, teile ich gerne Essen, Kochen, Einkaufen, Zeit und vieles mehr.

Ich freue mich sehr von euch zu hören!

Mira


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Tanzen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden