männlich    Hallöchen :) Suche gemeinschaftliche WG!!

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

J. Engeser (, 32) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 8 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 31.10.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 40 Jahren)
Stadtteile: Kappel
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SHORT VERSION:
Paar kurze Fakten: 32 Jahre alt, beruflich bei Next2Sun, Agri-PV, im Anlagenbau, in Karlsruhe studiert, Natur/Wald/Wandern begeistert, Erlebnispädagogik und Wildnispädagogik interessiert, Fan jeglichen Sports (Frisbee, Fußball, Spikeball, Orientierungslauf, Ski, Inliner,...), Gesellschaftsmensch, esse vegetarisch, Lärm und Trubel unempfindlich, ich bin bei Foodsharing
Organisatorisch: ich bin zeitlich flexibel mal vorbei zu schauen spontan und einziehen würde ich gern als bald als möglich!

LONG VERSION:
Wie könntest du mir beispielsweise begegnen?
Variante 1: Du bist morgens früh, unfreiwillig und müde, unterwegs an der Dreisam entlang. Ein Radfahrer mit unverschämt guter Laune kommt dir entgegen und du musst dir eingestehen, dass du auch fast grinsen musst, vielleicht aus reiner Unverständnis.
Variante 2: Du bist abends am Schlossberg mit Freunden mit paar Bier zum Sonnenuntergang. Mega schön, viele andere Gruppen und Menschen. Einer hat da immer so eine charakteristisch Lache, wo kommt die denn her? Du erblickst den Kerl der in einer Gruppe von 5-6 Menschen sitzt, die super harmonisch, herzlich und entspannt miteinander sind.
Variante 3: Du bist Wandern auf den Kybfelsen, du hörst schon Begeisterung, sieht den Auslöser und die Menschen dazu noch nicht. Als du um die Ecke kommst knien zwei Menschen über einer Scheiße von einem Wildtier puhlen drin rum und riechen dran - voller Begeisterung!! Heilige Scheiße - richtig, das ist die Losung von einem Wolf - sagt uns der Geruch!
Variante 4: Du hast Besuch und der fragt ganz lieb, ob er wen mitbringen kann, der gerade zu Besuch ist. Das Mitbringsel scheint ganz nett zu sein, gibt dir eine Umarmung zur Begrüßung und bestaunt deine Wohnung. Später beim Essen interessiert sich das Mitbringsel für dich, fragt voll interessiert nach Dingen, von denen du nicht gewohnt warst, dass sich da wer interessiert.
Variante 5: Du läufst durch den Escholzpark, auf dem Weg zu paar Freunden, es ist Samstag und die Silent Disco ist wieder unterwegs. Paar Leute spielen Frisbee und sind am Tanzen. (hier stech ich hoffentlich mal nicht raus :D :D )

Vielleicht mal genug dieser Varianten :D mir geht die Kreativität aus!
Darüber hinaus bin ich glaube ein Mensch, der sich enorm Mühe gibt mein zu Hause schön zu gestalten, steck hier gern Zeit rein die Menschen kennen zu lernen und die Gemeinschaft zu pflegen. Mir ist es enorm wichtig, dass man keine unausgesprochenen Dinge zwischen sich hat. Steck auch gern Zeit in Garten, Pflanzen, Balkongestaltung und WG Aktionen. Hab bisher immer in großen gemeinschaftlichen WGs gewohnt, aus denen fast immer große Freundschaften entstanden sind. Mir ist der Respekt gegenseitig enorm wichtig, Rassismus und Ausgrenzung haben einfach keinen Platz in dieser Welt. Ich versuche mein verdientes Geld im Bioladen, einer Biokiste etc. auszugeben. Ich habe 0,0 Problem, wenn mein Zimmer genutzt wird, wenn ich mal nicht da bin, für Besuch oder so. Außerdem steht meine Tür immer offen und alle meine Besitztümer teile ich gerne mit meinen Mitmenschen ohne wirklichen Vorbehalt - macht halt keinen dubiosen Eindruck :P
Ich kann gut Trubel aushalten und das Zimmer neben der Küche oder dem Gemeinschaftsraum nehmen, bin ein guter Zuhörer - feier gute und tiefe Gespräche! Musikfan, ohne dass ich leider was spielen kann. Aber ich bin gern tanzen, auf Konzerten etc. Hör auch gern zu Hause Musik, Red Hot Chilli Peppers im Zimmer oder unter der Dusche.

So, jetzt reichts aber mal! :D

Für weitere Intimitäten und persönlich Infos einladen ;)

PS: Bring paar Heimwerklersachen, nen Kanu und 2 Frisbee mit.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Gute Laune, Brettspiele, Spikeball, Volleyball, Frisbee

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Badminton, Beach-Volleyball, Billard, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Ski, Squash, Surfen, Volleyball
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Funk, HipHop, Jazz, Klassik, Rap, Reggae, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden