Aufgeschlossene Psychologiestudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich (Nora,19) bin eine frisch eingeschriebene Psychologiestudentin im ersten Semester und such ab Oktober ein neues Zuhause in Freiburg. Im letzten Jahr habe ich einen Freiwilligendienst in Palermo gemacht und dort in einer bunten internationalen WG mit Leuten zwischen 18 und 28 Jahren gelebt. Daher freue ich mich jetzt, umso mehr nach einem kurzen coronabedingten Zwischenstopp bei meinen Eltern, auf eine neue WG.
Da ihr sicher 1000 Anfragen bekommt, hier ein paar ausführlichere Infos zu mir. Ich bin viel draußen unterwegs, z.B. zum Joggen, Bouldern, Spazierengehen oder Wandern und freue mich, den Schwarzwald zu erkunden. Neben dem Studium würde ich mich am liebsten auch in Freiburg wieder sozial engagieren und bin gespannt welche Projekte ich finde, vielleicht in Richtung der Flüchtlingsarbeit.
Ich freue mich auch, mit meiner WG gemeinsame Unternehmungen, wie Konzerte und Theaterbesuche, zu machen, oder auch mal einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein zu verbringen. Für das WG-Leben sind mir gute Beziehungen wichtig, im Ganzen bin ich sehr gerne unter Menschen und habe immer ein offenes Ohr für andere. In den letzten Monaten habe ich das Kochen für mich entdeckt und probier dabei oft Neues aus. Da Essen gemeinsam viel mehr Spaß macht, koche ich gerne mit oder für andere, meistens vegetarisch. Wenn ich mal doch meine Ruhe möchte, gehe ich mit einem Buch in den nächsten Park oder auf die nächste Wiese. Sonst brauche ich aber eigentlich Menschen um mich rum. Nur am Morgen dauert es immer eine Weile bis ich ganz aufgetaut bin. Versucht mich da am besten nicht mit wichtigen Dingen anzusprechen. Auch wenn ich nett lächel und nicke, wird nicht viel angekommen sein.
Was natürlich nicht fehlen darf in so einem Anzeigentext: Das Putzen, auch mit Putzplan ist im letzten Jahr in Palermo wichtig geworden.

Wenn ihr es bis hierher geschafft habt und mich gerne genauer kennenlernen würdet, schreibt mir doch einfach über WhatsApp oder wg-gesucht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden