Weniger Zweck, mehr WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine Berufstätigen-WG mit mehr Gemeinschaftsgefühl, das wär's!

Ich bin ein 33-Jähriger Ex-Neurowissenschaftler und bald IT-Mensch mit vielen Interessen und Hobbies (darunter Gitarre, Lindy Hop, diverse Sportarten). Durch diese und meinen Freundeskreis in Freiburg wird mir selten langweilig, aber ich fände es sehr schön mit meinen Mitbewohnern mehr Alltag zu teilen, als in meiner aktuellen WG möglich ist (auch unsere Katze reißt es leider nicht raus).

Ab und an mal zusammen Kochen, Film Schaun, Wandern, für so und mehr bin ich in einem ungezwungen Rahmen offen. Ich suche keine Ersatzfamilie ;)

Ich bin umgänglich ohne aufdringlich zu sein, koche überwiegend vegetarisch/vegan ohne jemandem sein Steak zu verbieten und mach meinen Haushaltskram ohne einen Putzfimmel zu haben (ich hab im Hostel in Japan sogar als Profi geputzt, siehe Video, wow). Außerdem habe ich mehr Sommersprossen als ihr zusammen, fast sicher.

Ich würde mich auf einen lässigen Kennenlernplausch mit euch freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden