Sympathische Studentin sucht wunderbare WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Peoples!

Auch wenn ich finde, dass so ein WG Gesuch schnell wie ein missglücktes Tinder Profil bzw. Freundschaftsbucheintrag wirkt, versuche ich hier trotzdem mal mein Glück. Da ich vor kurzem einen Studienplatz in Freiburg ergattern konnte, bin ich gerade frisch auf Wohnungssuche und halte eifrig Ausschau nach sympathischen Menschen, die zu Mitbewohnern werden könnten!

Ab November gehts für mich mit Liberal Arts and Sciences am University College Freiburg los. Nach meinem FSJ auf der Insel La Réunion und Überlegungen, welches Studium es sein soll, habe ich jetzt das Gefühl, etwas gefunden zu haben, das mich ein Stück glücklicher macht, als mein Studium in Köln (Kunst und Französisch auf Lehramt) bisher.

Auf der Suche nach dem großen Glück spielt natürlich auch die Bleibe eine wichtige Rolle und die Menschen, die man um sich hat!
Also kurz zu mir:
Ich bin Anna, 20 Jahre alt und im schönen Bonn mit meinem großen Bruder Leon und zwei Hunden groß geworden.
Ich bin ziemlich aktiv, offen und viel unterwegs. Leidenschaftlich gerne gehe ich wandern und Fahrradfahren, mit Freunden was trinken und Wasser macht mich glücklich. Meer, See, Fluss, bestimmt auch die Dreisam! Im Sommer fahre ich oft nach Frankreich zum campen und surfen und im Winter auch gerne Ski fahren. Den visuellen Support findet ihr im Anhang :D
Ich mag Gesellschaftsspiele, Kunst und Kultur. Außerdem lege ich Wert auf nachhaltiges und bewusstes Leben und Genießen. Im Moment bin ich vegetarisch, würde aber auch sehr gerne mal vegan versuchen.

Ich habe viel Lust auf ein geselliges Zusammenleben - mal gemeinsam zu kochen, was zu unternehmen, gerne auch sportlich aktiv zu werden oder auf das klassische Bierchen zusammen zu sitzen.
Ich bin offen für neue Bekanntschaften und Entdeckungen und geprägt von einer innigen Toleranz gegenüber und großes Interesse an anderen.

Falls ihr auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seid, würde mich total freuen, euch kennenzulernen!
Sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Frische Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden