WG-Zimmer in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Selina, bin 18 Jahre alt und komme aus Bonn. Vor einigen Tagen habe ich einen Medizin Studienplatz in Freiburg bekommen und suche jetzt nach einer netten WG :)

Zu mir: Ich bin ein unkomplizierter und positiver Mensch und habe vor, trotz fleißigem Lernens noch ein ausgeprägtes soziales Leben zu führen. In meiner Freizeit tanze ich (Zumba & HipHop), treffe mich mit Freunden und koche gerne (mein Lieblingsessen sind Currys :)).

Von der WG erwarte ich dass alle rücksichtsvoll zueinander sind. Ich fände es toll mit meinen Mitbewohnern zusammen Sachen zu Unternehmen, z.B. Kochen, Spieleabende oder einfach Quatschten. Außerdem finde ich eine gewisse Grundsauberkeit wichtig.

Wenn ihr denkt, dass ich zu eurer WG passen könnte, schreibt mir doch gerne eine Nachricht ;)

Viele Grüße
Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden