Auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir: Mein Name ist Julie, ich bin 19 Jahre alt und werde zum Wintersemester Medienkulturwissenschaften und Philosophie studieren. Eigentlich aus dem Saarland, so wirklich ohne Fernweh aber selten - daher war ich auch für circa 9 Monate in Australien unterwegs und bin durch Asien gereist. In meiner Zeit dort habe ich mich besonders mit Latinos angefreundet, seitdem große Begeisterung für Spanisch, aber auch generell Sprachen (Englisch, Italienisch, Französisch) - eine WG mit verschiedenen Nationalitäten und Kulturen kann ich deshalb begrüßen. Generell freue ich mich immer wieder auf den Austausch von Perspektiven aller Art - ob das nun in deep talks oder Lachflashs über Memes endet.

Ich würde mir ein Plätzchen in einer WG wünschen, die offen und tolerant ist, ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, in der aber auch akzeptiert wird, wenn man seine Ruhe braucht. Da ich lange als Au pair tätig war, bin ich vertraut mit aufräumen, putzen aber natürlich auch kochen, was mir mittlerweile richtig Spaß macht. Ich lebe seit vielen Jahren vegetarisch, habe aber nicht im geringsten Probleme damit, wenn das jemand nicht tut und lasse mich sehr gerne von euren Rezepten und Ideen inspirieren.


Ich bevorzuge eine zentrale WG und/oder gute öffentliche Anbindung gerne mit mehreren Mitbewohnern und wäre in der Lage, ab Ende Oktober einzuziehen.

Schreibt mir sehr gerne, wenn ich euer Interesse geweckt habe.

Liebe Grüße
Julie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden