Passionierter Hobbykoch auf der Suche nach harmonischer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute👋
Ich bin Luca und kehre nach einiger Zeit in Simbabwe und zuletzt in Istanbul jetzt für meine Bachelorarbeit ins phantastische Freiburg zurück und suche nach einem neuen Zuhause📍Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet und habe vor meiner kleinen Odyssee bereits 3 Jahre in Freiburg gelebt. Daher bringe ich schon viel WG Erfahrung mit.
Ich studiere Geographie 🗺 und Ethnologie 🗿
Ich bin ein sehr aktiver Mensch und ständig auf Achse, entweder zu spontanen Entdeckungen im Umland oder mit meiner Hängematte ab in den Wald. Ich liebe quasi jeden Sport von Volleyball über klettern, radeln bis hin zu Spikeball und Rugby.
Wenn ich nicht gerade auf Bäume klettere, Bälle werfe oder in Seen springe koche ich liebend gerne und divers. Ich freue mich natürlich riesig über Gesellschaft beim Essen!
Ich suche eine lebendige und harmonische WG mit Menschen die auch mal Lust auf geneinsam essen, tanzen oder wandern haben. Da ich jedoch durch Arbeit und Thesis viel zu tun habe, respektiere ich natürlich auch wenn Leute ihre Ruhe brauchen.
Ich freue mich schon sehr auf eure Nachrichten und fänds toll, wenn wir uns bald bei einem Kaffee oder Bierle kennenlernen!🍻

Luca🥳


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden