Suche eine friedliches, fröhliches Zuhause :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner*innen ☀️

ich bin Victor (28) und komme aus Iquique, Chile. Nachdem ich meinen Bachelor in Mathematik in Chile abgeschlossen habe, möchte ich mich nun neu orientieren. Ich lebe seit 1.5 Jahren in Freiburg und habe vor kurzem mein Bundesfreiwilligenst im Waldorfkindergarten der Wiehre abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen WG. Es ist mein erstes Mal außerhalb von Chile und ich freue mich sehr über die Möglichkeit, Menschen in einer neuen Kultur kennenzulernen. Spanisch ist meine Muttersprache und Englisch spreche ich gut. Derzeit mache ich einen Deutschkurs in Vorbereitung auf die B2 Prüfung. Ich arbeite in verschiedene Jobs und bin gerade auf der Suche nach einer Ausbildung ab September im Bereich Landwirtschaft.

Ich bin eine aufgeschlosse, ehrliche und entspannte Person und bin gerne in Gemeinschaft. Sauberkeit sowie Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig, weshalb ich mich vegetarisch ernähre und bei Food Sharing aktiv werden möchte. Ich bin Nichtraucher.

Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen, Guitarre zu spielen und zu singen und Musik zu hören. Bei einer sportlichen Aktivität bin ich immer dabei und motiviert. Auch beim gemeinsamen Kochen, quatschen und entspannte Abende seid ihr bei mir genau richtig.

Auf ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr!
Abrazos,
Victor :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden