Masterstudent sucht familiäre WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin Marius (24) und habe Studiere seit einem Jahr im Master Psychologie hier in Freiburg.

Ich suche nach einer aktiven und netten WG, in der man sich wohlfühlen kann und auch gerne mal etwas gemeinsam unternehmen!

Ein wenig zu mir:
Neben dem Studium bin ich gerne draußen unterwegs, beim Fahrradfahren, Joggen, Motorradfahren oder Fotografieren. Wenn es das Wetter nicht erlaubt draußen zu sein koche ich sehr gerne und bin generell ein geselliger Mensch der immer gerne etwas unternimmt. Musik spielt auch eine wirklich große Rolle in meinem Leben, ich würde meine Gitarren mitnehmen, spiele aber mit Kopfhörern wenn die WG belebt ist, damit ich niemanden störe.
Ich habe Bock darauf in keiner Zweck WG mehr zu wohnen und mit Menschen zu wohnen mit denen man sich wohl fühlen kann.
Wichtig ist mir auch eine offene Atmosphäre, in der es möglich ist anzusprechen, wenn Sachen mal nicht passen sollten.

Vor meiner letzten WG habe ich zwei Jahre lang alleine gewohnt und kann deswegen bei Bedarf einiges an Inneneinrichtung, wie Mikrowelle, Küchenutensilien, Badzeugs (…) mitbringen. Zusätzlich zu den Habseligkeiten aus meiner Zeit im Studierendenwohnheim bringe ich 2,5 Jahre WG Erfahrung mit und bin mit Putzplänen, WG Kassen usw. vertraut.

Falls euch das Gesuch angesprochen hat, schreibt mir gerne hier auf WG Gesucht!

Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden