Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich bin Steffi, 25 Jahre jung und komme vom schönen Bodensee. Ich habe Psychologie in Tübingen studiert und bin letztes Jahr im Januar für meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin nach Freiburg gezogen. Da sich meine jetzige WG leider auflösen muss, bin ich auf der Suche nach einer netten neuen WG.
Was gibt es über mich zu wissen? Ich mache gerne Sport, besonders Skifahren und tanzen. Ich liebe backen & kochen, mich mit Freunden zu treffen, tiefgründige Gespräche, lesen, Musik hören und selbst Musik machen. Ich mag Spieleabende, aber auch für einen gemütlichen Filmeabend mit oder ohne ein Glas Wein bin ich immer zu haben. Was das Essen angeht tendiere dazu kaum Fleisch zu essen, wenn ihr also eine vegan, vegetarisch, flexetarische oder allesessende-WG seid, für mich ist alles in Ordnung!
Was ich mir von meiner neuen WG wünschen würde? Mir ist es wichtig, dass man am Abend und am Wochenende ab und an zusammen kocht oder etwas gemeinsam unternimmt. Aber auch mal Zeit für sich haben schätze und respektiere ich. Die letzten Jahre habe ich auch immer in WGs gewohnt und konnte viele – teils leider auch unangenehme – Erfahrungen sammeln und weiß daher, dass eine Zweck-WG nichts für mich ist. An Putzpläne bin ich auch gewöhnt und halte mich natürlich dran.
Meine Schlussworte: ich bin ein ordentlicher, offener, sympathischer und empathischer Mensch (das sagen zumindest mal meine Freunde, hoffen wir es stimmt ;) ).

Ich freue mich, von euch zu hören!
Liebe Grüße
Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden