Berufstätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit 2,5 Jahren in Freiburg. Aktuell schreibe ich an meiner Masterarbeit und arbeite nebenbei in Halbzeit. Ich bin gern und viel in der Freiburger Umgebung unterwegs (sei es beim Rennrad fahren, Wandern oder Joggen) und verbringe gern viel Zeit mit Freunden. Von diesen werde ich gern als wahnsinnig begeisterungsfähig, fröhlich, empathisch und ziemlich verfressen beschrieben und finde das trifft es ganz gut. Ich würde hinzufügen dass ich gern unter Menschen bin (eine Mischung aus Intro- und Extrovertiert nach Eigenanalyse), ich sie aber auch in ruhe lassen kann, sofern sie Ruhe benötigen. Bei Bedarf stellen euch meine WG‘s der vergangenen Jahre auch sicher gern ein „Mitbewohner-Führungszeugnis“ aus, da sollte dann neben den oben genannten Attributen noch das Wort pflegeleicht und unkomplizert fallen.

Was die WG betrifft sind mir vor allem zwei Aspekte wichtig. Zum einen der WG-Charakter: mir ist es wichtig, nicht in eine Zweck-WG zu ziehen. Dass dies neben der Arbeit nicht mehr im selben Maße möglich ist, wie mit Anfang 20 in einer StudiWG ist mir klar, jedoch würde ich es schön finden, wenn man sich Abends hin und wieder zum Kochen zusammenfindet oder am Wochenende zum Frühstück oder anderen kleinen Aktivitäten. Damit wäre dann der Hauptbestandteil meines Wohlfühlfaktors abgefrühstückt :D. Zum anderen ein gewisses Maß an Sauberkeit, um sich vollends wohlzufühlen.

Was das Datum des Einzugs angeht, steht der 01.05. nur als Platzhalter. Ich habe vor, in den nächsten 5 Monaten zu suchen und umzuziehen, sobald ich etwas passendes gefunden habe. Da WG gesucht nun explizit nach einer Belohnung fragt: ich wäre bereit, diese in Form einer regelmäßigen Kuchenversorgung zu stellen, würde ansonsten ansonsten jedoch nur sehr ungern meinen Platz erkaufen, persönliche Faktoren wären mir an dieser Stelle wichtiger :)

Sofern ihr das Gefühl habt, dass es soweit menschlich passen könnte, meldet euch gern, dann stelle ich mich auch gern mal persönlich vor :)

Liebe Grüße, Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden