WG-Leben , (ein gutes Miteinander ist mir wichtiger als die Farbe der Fließen im Badezimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Abend,

ich will mal versuchen und mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Benjamin, bin 31 Jahre alt , bin unweit von Freiburg auf einem Aussiedlerhof aufgewachsen. (es gibt sicher ab und an einen Obst/Gemüsekorb für die WG)

Ich war viel privat in der Welt unterwegs und auch mit der Arbeit als Elektrotechniker im Sondermaschinenbau war ich weltweit tätig. Nun habe ich einen Berufswechsel gestartet und bin seid einem Jahr in Ausbildung bei der Polizei.

Ich erhoffe mir in einer WG ein gutes Miteinander und das knüpfen neuer Kontakte. Ich bin ein geselliger und weltoffener Mensch, bin gerne sportlich aktiv oder wekle gerne in meiner kleinen Holzwerkstatt.
Freunde sagen ich sei für Blödsinn sehr empfänglich..
Ich habe Lust auf eine WG bei der gemeinsame Abende mit kochen, Spieleabende, Pubgänge oder bei einem Glas Wein zu entspannen keine Seltenheit sind. Es sollte jedoch auch ok sein wenn man die Türe hinter sich zu macht und seine ruhe möchte.

Falls dir/euch das zusagt würde ich mich freuen von dir/euch zu hören.
Viele Grüße Benjamin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden