WG-Suchung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Esther Nyaga. Ich bin 23 Jahre alt und bin Studentin. Ich liebe es, Bücher zu lesen und spazieren zu gehen. Ich schaue gerne Filme und höre Musik.Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und wäre offen, während meines Aufenthalts einige neue Dinge auszuprobieren. Ich suche ein WG-Zimmer, das um die 380 Euro kostet. Ich werde einen Sprachkurs an der Albert-Ludwigs-Universität machen. Ich suche eine WG nur für September.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden