Suche WG in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-ler,

Sucht ihr einen sportlichen, gesellschaftlichen und umgänglich neuen Mitbewohner?, dann passe ich glaub Supi in eure WG! 😊
Und übrigens ich bins der Philipp 😉
Ab Oktober starte ich meine Ergotherapie Ausbildung in Freiburg und dazu fehlt mir nur noch die passende unternehmenslustige WG.
Aber ich glaube die habe ich ja jetzt gefunden, ich freue mich euch näher kennenlernen. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann kontaktiert mich doch einfach😊.
Falls es euch bei der Entscheidung hilft ich koche auch sehr gerne gemeinsam und zu einem Feierabend Bier sage ich auch nicht nein.

Beste Grüße

Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden