männlich    Suche WG-Zuhause / Gemeinschaft

 

Andreas Braun (, 39) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Ebnet, Hochdorf, Innenstadt, Kappel, Munzingen, Opfingen, Stadt, Tiengen, Waltershofen, Betzenhausen, Günterstal, Landwasser, Littenweiler, Mooswald, Mundenhof, Rieselfeld, Sankt Georgen, Stühlinger, Vauban, Wiehre, Haslach, Zähringen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

ich bin Andreas, 38 Jahre alt, und möchte gerne aus meiner jetztigen WG in eine größere WG oder Gemeinschaft ziehen :) Ich habe schon in mehreren 2er bis 5er WGs gewohnt und dementsprechend WG-Erfahrung gesammelt.

Mein ideales Zusammenleben würde ich als ungezwungenes Miteinander beschreiben, bei dem man gerne Zeit zusammen verbringt, sich austauscht und in der jeder für andere mitkocht, so dass man sich an Essen bedienen kann, wenn welches da ist. :) Gerne möchte ich meine Mitbewohner auch an meinem Innenleben teilhaben lassen und über euer Innenleben erfahren und emotional und verbal miteinander teilen. Offene Kommunikation ist mir wichtig - lieber Dinge direkt ansprechen, anstatt dass sie zu Unmut führen ;) Zuhause habe ich gerne eine Mischung aus mal aktiv und wuselig und mal ruhig. Gerne spiele ich mal nen Gesellschaftsspiel, schaue zusammen nen Film, mache zusammen Yoga oder sitze bei nem Getränk zusammen und quatsche. Wenn ich meine Ruhe brauche, ziehe ich mich natürlich auch gerne zurück.

Für gemeinsame Aktivitäten außerhalb der WG/Gemeinschaft wäre ich auf jeden Fall auch zu haben, ich hätte zB Lust auf Beachen, Laufen und Wandern gehen und ich will auf jeden Fall den Seeparksee zum Schwimmen und in der Sonne chillen nutzen! Jonglieren und Tanzen gehört ebenfalls zu meinen Hobbys.

Ich bin ein Mal im Monat für ein paar Tage arbeitsbedingt unterwegs, da ich einen IT-Job habe, den ich größtenteils im Homeoffice ausführen kann, aber ab und zu treffe ich mich mal mit meinem Team in echt. Fürs Arbeiten habe ich mich beim Coworking im Grümhof eingemietet. Da ich nur 20h pro Woche arbeite, bleibt mir noch viel Zeit für andere Aktivitäten :)

So, ich hoffe, ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen und freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Andreas


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Meistens gute Laune :)

Hobbys

Sport: Joggen, Beach-Volleyball, Schwimmen, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Metal, Punkrock, Trance
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden