Offene, sport- & naturbegeisterte und berufstätige Frau (29) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben,

in Freiburg studiert, nach Italien und dann Konstanz/Schweiz umgezogen, bin ich nun zurück nach Freiburg und arbeite im ambulanten Pflegedienst als Sozialbetreuerin.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten irgendwo draußen, ob nun mit lieben Menschen spazierend an der Dreisam, schwitzend auf den Beachfeldern oder auf zwei Rädern einen Berg erklimmend...ist mir gleich :) Neben Volleyball, Radeln, Klettern/Bouldern und Zeitvertreib mit lieben Menschen draußen, genieße und schätze ich ein gemütliches, entspanntes Zuhause wo sich getroffen & beisammengesetzt werden kann, wie auch einfach einmal in den eigenen 4 Wänden verschwunden werden kann um Ruhe und Zeit für sich selbst zu feiern, Seele baumeln zu lassen :)
Bist du/seid ihr auch ordentlich, unkompliziert und nicht mehr in steter Partylaune, genießt ein ruhigeres Miteinander mit Rücksichtnahme und bedachtem Umgang miteinander?

Ich freu mich von euch zu hören und auf ein baldiges Kennenlernen,
Josy

* Einzug bin ich flexibel da ich bereits in Freiburg wohne und flexibel ausziehen kann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden