weiblich     Neues Zuhause gesucht:)

 

Annalena (, 23) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 16.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr:)

Ich bin auf der Suche nach einer netten Wg die zu meinem neuen Zuhause wird. Fände es schön wenn man sich gerne begegnet, ein freundschaftliches Zusammenleben entsteht und man spontan zusammen sitzt und quatscht oder auch mal was unternimmt. Mir ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen und jede*r das Gefühl hat Dinge offen ansprechen zu können.

Nun zu mir: Ich heiße Annalena (sie/ihr), ich bin 23 und finde es unheimlich schwierig mich hier in diesem Text vorzustellen. Aber ich versuchs mal ein bisschen: ich bin gerne draußen unterwegs, gehe gerne Kaffee trinken, treffe Freund*innen (z.B. zum Kochen und Spiele spielen) und finde Sommerabende supi:) Manchmal versuch ich mich an irgendwelchen kreativen Dingen und Musik ist mir wichtig. Ich studiere Soziale Arbeit im 8. Sem und babysitte nebenbei ein bisschen und arbeite gerade noch im Erfrierschutz.

Im Moment wohne ich in einer Wg im Wohnheim, aus der ich spätestens Ende September ausziehen muss. Dadurch habe ich einige Wg Erfahrung und erlebt dass ich es wertschätze mich auf meine Mitbewohnis zu freuen, wenn ich abends nach Hause komme und es schön ist, wenn man ein bisschen über den Tag quatschen kann und was gerade so los ist.

Würde mich freuen euch kennen zu lernen!
Annalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Schwimmen, Ski, Tanzen
Musik: sehr gemischt:)
Freizeit: Kino, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden