weiblich     Suche heimelige Wg für längerfristig☀️:D

 

Smilla Linn Starzmann (, 23) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 05.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 17 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben:)

Im Moment bin ich im Erasmus in Ljubljana (Slowenien) und verbringe hier mein letztes Semester. Da ich so glücklich in Freiburg mit meinen Freund*innen und Freiburg an sich bin, will ich hier bleiben und auch meinen Master in Freiburg machen:) (Geographie des globalen Wandels) Ich hoffe, eine tolle Wg zu finden, wo ich längerfristig wohnen kann:)) Ich komme zum 01.August wieder nach Freiburg und wäre bereit schon ab Juli für ein Wg Zimmer zu zahlen.

Was so mich angeht und meine Hobbys;) Ich hab auf jeden Fall vor, mich wieder an einer Tanzschule anzumelden. Sonst verbringe ich viel Zeit mit Freund*innen und zu viel Zeit in der Mensa und in verschiedenen Cafes;)
Ich backe bei jeder Gelegenheit leckere vegane (wenn nötig auch Glutenfreie) Sachen. Wenn ich die Zeit finde, gehe ich auch gerne töpfern. Im Sommer habe ich Lust auf Spikeball, Beachvolleyball und laue Abende mit tollen Sonnenuntergängen.

Ich wünsche mir wie gesagt eine Wg für längerfristig und habe dementsprechend Lust auf ein Zuhause, wo ich mich wohl fühlen kann. Ich verquatsche mich super gerne hin und wieder mit euch und plane gerne gemeinsame Kochaktionen oder andere tolle Dinge:) Gleichzeitig brauche ich auch hin und wieder Zeit für mich☺️
Sowas wie Putzpläne gehören für mich zum Wg-Leben, genauso wie gute Kommunikation und Rücksichtsnahme:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald!☀️
Smilla Linn


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Tanzen
Musik: House, Indie, Pop, Rap
Freizeit: Lesen, Club, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden