WG gesucht ab 01.04.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen😇✨

ich bin Melanie, 23 Jahre und studiere Sinologie
…… ist bisschen unbekannt, aber man kann es eigentlich als Chinawissenschaften verstehen: man beschäftigt sich mit allem rund um China :D also Politik, Geschichte, Wirtschaft, usw.

Da ich leider bald aus meiner Wohnung ausziehen muss, suche ich ab April eine neue WG bis Ende September für mein letztes Semester.

In meiner Freizeit mach ich gern Sport und würd gern Hiphop oder Heels Dance beginnen, sobald ich umgezogen bin. Zurzeit gehe ich ins Fitnessstudio und interessiere mich sonst auch für Fitness und gesunde Ernährung. Zudem gehe ich gerne wandern oder Radfahren und koche sehr gerne. Ich mag es neue Rezepte auszuprobieren und esse überwiegend vegan (außer süßis manchmal haha). Sonst interessiere ich mich für die asiatische Kultur und vor allem China 嘿嘿~ Außerdem arbeite ich als Hiwi im Projektmanagement und fange demnächst einen zweiten Nebenjob im Bereich Marketing & Kommunikation an.

Für mich ist es wichtig, dass man sich in der WG zuhause fühlen kann - das heißt, dass es eine angenehme Atmosphäre gibt und man auch gelegentlich mal zusammen kocht oder sich nach der Uni bei einer Tasse Tee unterhalten kann. Natürlich sollte es auch einigermaßen sauber sein, um sich wohl zu fühlen.

Zurzeit wohne ich in der Stusie in einer 2-er WG und meine Mitbewohnerin ist inzwischen eine gute Freundin geworden. Wir teilen uns so die grundlegenden Sachen wie Kaffe und Putzzeugs und machen auch gerne mal was zusammen. Gelegentlich gehen wir einfach zusammen in die Bib oder mal feiern und sonst quatschen wir eigentlich auch über alles ^^

Ich würd mir wünschen mit meiner künftigen WG auch öfter mal was zusammen zu machen, auch wenn es nur gemeinsam brunchen ist oder ein Spieleabend. Ich hab meistens gern Leute um mich rum mit denen man sich unterhalten kann oder auch mal laut Musik hören und beim Kochen tanzen kann, haha. Trotzdem schätze ich es auch meine Me-time zu haben.

Ich freu mich von euch zu hören, wenn ihr denkt, dass wir ähnliche vibes haben :)

~ LG, Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden