Entspannter Mensch mit WG-Erfahrung sucht herzliche WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön, dass ihr auf mein Profil gestoßen seid. Ich würde mich gerne kurz bei dir/euch vorstellen :)

Mein Name ist Adrian. Ich bin seit September in Freiburg, 25 Jahre alt und studiere VWL im Master. Zurzeit wohne ich in einem Untermietvertrag der leider nur bis zum 01. Februar (ziehe auch gerne früher ein :)), deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einer längerfristigen Bleibe.

Neben zu viel Zeit in der Uni, verbringe ich gerne meine freie Zeit in der Natur (Snowboarden, Splitboarden, Moutainbiken oder einfach nur beim Luftschnappen) oder in guter Gesellschaft bei kulturellen Veranstaltungen (Theater, Konzerte, Vorträge, Lesungen..) zu verbringen.

Ich würde mich freuen ein gemeinsames WG-Leben mit euch zu gestalten zum Beispiel bei gemeinsamen Spieleabenden, Bergaktivitäten oder einem schnellen und entspannten Kaffee. Jede Person sollte sich dabei jedoch auch ihren eigenen Raum nehmen dürfen. Ganz nach dem Prinzip: alles kann, nichts muss. Wichtig ist mir in einer WG besonders eine offene Kommunikation. Durch meine bisherige WG Erfahrung bin recht unkompliziert wenn es um häusliche Aufgaben und helfe gerne dort wo etwas anfällt.

Ich wäre auch froh Möbel zu übernehmen, da ich selbst keine eignen besitze :)

Über persönliches und gemeinschaftliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden