Gemütliche Berufstätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Freiburger WGs auf der Suche nach Komplettierung,

ich heiße Susanne, bin 31 Jahre alt und arbeite im Bereich nachhaltige Mobilität für das Regierungspräsidium. Nach den ersten Monaten in Freiburg, die ich in einer Übergangs-WG verbracht habe, bin ich nun auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft an einem schönen Fleck Freiburgs, der ich mich anschließen kann.

Persönlich bin ich ein recht ruhiger, aber unternehmungsfreudiger und geselliger Mensch. Gerne, wenn es sich ergibt, schließe ich mich Ausflügen an, starte gemeinsame Koch- und Backsessions oder verbringe den ein oder anderen Abend (endlos) quatschend und lachend mit Euch in der Küche. Es kann aber genauso gut sein, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach meine Ruhe haben möchte oder auch über das Wochenende verreise.

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik (ich singe in einem internationalen Chor und nehme seit kurzem Querflötenunterricht). Ebenso liebe ich es, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein und bin Mitglied in einem Schwimmverein. Darüber hinaus engagiere ich mich ehrenamtlich bei Amnesty International.

Da ich auch teilweise von zuhause arbeite, suche ich ein Zimmer von mind. 18 qm. Darüber hinaus fände ich es schön, wenn Eure Wohnung einen gemeinschaftlich genutzten Balkon/Garten/Terasse zum Genießen der Sonnenstrahlen und, im absoluten Idealfall, sogar ein Wohnzimmer hätte. In meiner Vorstellung seid ihr eine 3er bis 5er WG von jungen Berufstätigen (gemischt oder rein weiblich), die in den kommenden Monaten (ab Februar 2023) ein Zimmer frei hat.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und hoffe, Euch bald kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Susanne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden