WG Zimmer in Freiburg oder Emmendingen ab 1.2.2023 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Nambi. Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Madagaskar und arbeitete als Geschäftfuhrer und allrounder Techniker in meinem eigenen Familienunternehmen im Bereich der Telekommunikation dort.

Ich habe meinen Masterdiplom in Entrepreneurschaft und Projektmanagement an unserer staatlichen Universität in Antananarivo Madagaskar gemacht.
Ich spreche Madagaschich, Französisch, Englich und verbessere immer mein Deutsch.

Ich bin seit über einem Jahr für einen Sprachkurs in Deutschland und seit September habe ich in Freiburg mein erstes Jahr in Ausbliding im Bereich Informatik begonnen. Aus diesem Grund suche ich eine Unterkunft von Freiburg Richtung Riegel, da sich meine Firma in Teningen befindet.

In meiner Freizeit erwischt man mich öfter beim Fahrradfahren, spazieren, basteln und werkeln, oder beim zuhause gemütlich sein und am computer arbeiten. Bei meinen Aktivitäten freue ich mich über Gesellschaft, bin aber auch immer für neue Hobbies offen.

Ich bin Stubenrein, strukturiert, umgänglich, selbstständig und habe nicht nur von dem Konzept Putzplan gehört, sonder bin auch gerne bereit mich an einen zu halten. Ich bin ein eher ordentlicher, aufgeschlossener und strukturierter Mensch.
Ich habe bereits einige Monate Erfahrung mit dem Wohnen in einer WG mit mehreren Mitbewohnern.

Neben gelegentlichen Spieleabenden, lustigen Kochsessions oder gemütlichen Feierabend-Getränken sollte es im WG-Leben auch die Möglichkeit geben, sich ab und an zurückziehen zu können.

Ich rauche nicht, aber ich kann ohne Probleme mit Leuten leben, die in ihrer Ecke rauchen, und ich habe keine Haustiere.

Wenn ihr glaubt das könnte passen, meldet euch gerne, ich bin gespannt euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Nambi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden