Hi! Suche familiäre WG oder Wohnung für WG-Neugründung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Schön, dass du mein Gesuch gefunden hast.
Mein Name ist Gabriel (aber nenn mich gerne Gabe), ich studiere Biologie und bin momentan auf der Suche nach einer Wohnung, oder einer WG für meine Tochter Maya und mich.
Die kleine Maya ist 2 Jahre alt, super lustig und zum Verlieben.
Ich bin an einer freiwerdenden Wohnung oder einem Haus zur Neugründung einer Mehrgenerationengemeinschaft interessiert, könnte mir aber auch eine WG in der bereits ein Kind, oder mehrere Kinder leben, oder eine aufgeschlossene Studi-oder Berufstätigen-WG vorstellen. In meinen bisherigen WGs existierte immer ein sehr familiäres, harmonisches Miteinander. So etwas in der Art würde ich gerne wieder finden und mitgestalten. Da Maya auch bei Mama Zuhause ist, wird sie 3 Tage bzw. 2 Nächte die Woche bei mir sein.

Ein paar Worte zu mir:
Ich würde sagen dass ich es sehr genieße, am Leben anderer teilzuhaben. Ich koche sehr gerne für Andere und liebe tiefergehende Diskussionen, was für mich Grundbausteine schöner Abende sind. Dabei führe ich gerne lange Gespräche über Herzensprobleme oder Seelenanliegen und liebe achtsame authentic relating games, wie zB. "Hot Seat", oder "99 Fragen, die verbinden", in denen Hüllen des Alltags auch mal abgelegt werden können. Außerdem gehe auch darin auf, kleinen Menschchen, eine große Freude zu machen und lege beim Spielen mit Kindern jegliche Menschenwürde ab. Gleichzeitig versuche ich so achtsam und gesund wie möglich zu leben ("fast" vegan). Ein Talent: aus dem Nichts heraus anfangen zu lachen.
Im Zuhause gehe ich des Öfteren auch größere Projekte an, wie zum Beispiel Möbel selbst schreinern, oder große Gemälde (Wurmkiste, Tisch, oder ein Regal). Gemeinsame Ausflüge plane ich auch gerne, z.B. in die Berge, ins Thermalbad, oder an ein Weingut am Kaiserstuhl und motiviere auch gerne zum Morgenworkout, einer Meditation im Wald, oder zu spontanem Eisbaden in der Dreisam.

Hier noch ein paar weitere Fakten, damit du dir ein Bild machen kannst:
- gebe sehr gerne Massagen
- verliere mich gerne in Details, wie zum Beispiel, das Gefühl vom Schaum auf den Fingern, beim Abwaschen
- Ich bin Halbbrasilianer
- glaube, dass synthetische neuronale Netzwerke, mit 80% Wahrscheinlichkeit, bewusstseinsähnliche Zustände entwickeln werden
- leidenschaftlicher Kakao-Sommelier
- lache sehr viel, leider auch manchmal in unangebrachten Situationen

Einkommensnachweise und SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich bei Interesse vorlegen.
Ich bin telefonisch oder über WhatsApp, Telegram oder Signal erreichbar (Nr. s. unten).
Freue mich auf deine Rückmeldung :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Gabe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden