Freyes Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Jonas, 33, und arbeite bei der Winzergenossenschaft in Herxheim am Berg. Da ich in Ludwigshafen wohne und mir der Weg zu weit ist, suche ich ein Zimmer in Bad Dürkheim und Umgebung. Gerne würde ich auch eine neue WG im Raum Bad Dürkheim gründen.

Ich habe schon jede Menge WG-Erfahrung gesammelt und würde auch gerne weiter in einer WG wohnen. Ich koche gerne, gehe oft wandern und im Sommer auf Festivals.



Bei Interesse meldet euch sehr gerne bei mir.

Ich freue mich auf Antworten,

liebste Grüße Jonas Frey


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden