Zimmer in Freising/Vötting , 10 min zu Fuss zur Uni frei

Anzeigennummer: 6177887

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


20 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

WICHTIG: Mindestmietdauer immer ein Jahr von Sep/Sep oder Okt/Okt. Kürzer geht NICHT!

Vermiete mehrere möblierte Zimmer , einmal in einer zweier WG und einmal in einer Dreier WG ab September. Die Zimmer sind alle möbliert d.h. Bett 140 x 200 , ein Schreibtisch mit Stuhl, Stuhl, Schrank. Die Zimmer können jederzeit nach Terminabsprache besichtigt werden. Es steht ein Bad mit Dusche und Wanne und eine Küche zur gemeinsamen Benutzung zur Verfügung. Die Küche mit kleiner Essecke und das Bad werden gemeinsam genutzt.

Zur Info: es handelt sich nicht um eine klassische Studenten WG, sondern um die Untervermietung eines Zimmers. In der 3 Zimmer Wohnung wohnt eine Studentin, mit der Du Dir das Bad und die Küche teilst. Das 3. Zimmer wird als Verkostungsraum für unseren Weinhandel genutzt. Somit handelt es sich um eine 2er WG. In der Wohnung oben drüber wohnt eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Eine Waschmaschine steht im Keller zur Verfügung. Im Sommer kann auch gerne die Terrasse oder der Garten genutzt werden.

In der dreier WG ist noch ein Zimmer unter dem Dach frei. Da sollte man mit Hitze gut umgehen können, da es auch eine sehr große Fensterfront hat. Dafür aber auch eine tolle Aussicht ins Grüne.

Was können wir Dir bieten: Ein schönes helles Zimmer in einer sauberen und ordentlichen WG. Du passt gut zu uns, wenn Du naturverbunden bist, einen entspannten Platz zum Lernen/Arbeiten suchst. Da wir die Wohnung sehr ordentlich und sauber schätzen, ist es wichtig, dass Du selbst Wert darauf legst. Deine Mitbewohnerinnen sind keine Nachtschwärmerinnen, sondern gehen gerne früher ins Bett. Du solltest tierlieb, keine Angst vor einem bellenden Hund haben, keine Tierhaarallergie haben und bereit sein, Dich um einmal um die Tiere zu kümmern, wenn keine von uns da ist.

Bitte schreibe bei Anfragen ein paar Worte zu Deiner Person und warum Du glaubst, dass Du gut in die WG passt. Die Zimmer werden immer für ein ganzen Jahr vermietet, sprich von Sep/Okt bis Sep/Okt im Jahr drauf. Kürzer geht nicht, da wir nicht ständig neue Nachmieter suchen wollen. Du solltest auch nicht im Studentenwohnheim angemeldet sein und nur vorübergehend hier einziehen wollen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!