Zimmer frei in FDS oder Umgebung?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo zusammen,

da ich ab september in freudenstadt arbeite und die strecke zwischen balingen und fds nicht gerade einem katzensprung gleicht suche ich ein wg-zimmer. da ich meine wohnung in balingen jedoch nicht aufgeben möchte und quasi einen zweit-
wohnsitz für die werktage suche möchte ich auch nicht allzu viel ausgeben, erwarte jedoch aufgrund dessen auch kein loftartiges zimmer...

falls DU also noch ein plätzchen frei hast und nicht gerade vor langeweile triefst würd ich mich freuen von dir zu hören ;-)
Bis dahin...
grüße
Angi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden