WG gesucht- zusammen wachsen und unterstützen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG, zb ein Haus/ Wohnung mit Garten und Menschen die eine ähnliche Idee teilen und sich angesprochen fühlen :) Ich selbst liebe es gesund zu kochen und zu essen (viel Obst und Gemüse, gerne auch mal Rohkost oder auch nach Anthony Williams) und in der Natur zu sein. Ich suche Menschen, die eine ähnliche Ausrichtung haben und Lust haben auf diese Art zusammen zu leben. Wir müssen nicht alles gemeinsam machen oder das gleiche mögen!:) Ich suche einfach Mitbewohner, die zu mir passen. Meine Name ist Jana, ich bin 31 Jahre und arbeite als Psychologin. Ich bin sehr gespannt und freue mich wahnsinnig wenn du dich meldest, falls sich das für dich gut anhört.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden