männlich    WG Zimmer gesucht

 

Herr Brendel (, 21) sucht WG-Zimmer in Friedrichshafen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 01.09.2025
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Divers - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr!:) ich heiße Luca, werde im Juni 22 und suche ein WG Zimmer in Friedrichshafen. Im Sommer werde ich zum Wintersemester ein duales Studium (BWL Handel) beginnen und suche dafür noch nach einer WG. Da ich bereits in Regensburg studiert habe, bringe ich WG - Erfahrung mit! Zu meiner Person:
Ich mache sehr gern und recht viel Sport, sei es im Sommer Rennrad fahren, schwimmen und gehe gerne ins gym :) neben dem Sport habe ich große Freude am Gitarre spielen! In einer WG lass ich jedoch gerne meine Finger von der Gitarre! Wenn ich zu eurer WG passe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Grüße Luca


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Töpfe und Bett (falls Gestell nicht vorhanden)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Radfahren, Schwimmen, Volleyball
Musik: Pop, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Club, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden