Junger Mann (27, ledig, arbeitstätig) sucht WG-Zimmer in Friedrichshafen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr frohen Geister auf WG-Gesucht!

Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre und werde ab Anfang April in Friedrichshafen eine neue Arbeit beginnen. Da ich nicht (oder wenigstens nicht für lange Zeit) pendeln möchte, suche ich in Friedrichshafen und Umgebung ein nettes WG-Zimmer zum angemessenen Preis.
Das Zimmer sollte zwischen 15-19 Quadratmeter groß sein, möbliert wär gut, (nicht möbliert aber auch kein Problem) mit maximal drei anderen Mitbewohner*innen und mit Bad und getrennter Toilette. Da ich ein Auto besitze wär eine Parkmöglichkeit super.
Zu mir: Ich bin ein ordnungsliebender, unkomplizierter Typ der es gern gemütlich angeht und der seine Fristen einhält. Ich lese viel, schreibe auch selbst und steh auf Musik. Ich bringe mir derzeit Gitarrespielen bei, lasse es aber nicht zu laut werden. Meine Hobbies sind eher im niedrigen Dezibelbereich. Ich geh gern wandern und spazieren, mag Konzerte und Festivals und geh sehr gern ins Kino.
Es wäre schön etwas zu finden. Ich habe schon WG und Alleinwohnen Erfahrung, daher zieht es mich natürlich in etwas "Eigenes".
Meldet euch doch bitte mit einem Angebot und wir kommen ins Gespräch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden