WG-ZIMMER oder kleines Apartment gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ein WG-Zimmer oder Apartment im großraum Fürstenfeldbruck. Generell bin ich nicht sehr anspruchsvoll wenn es um die Einrichtung geht, solange kein Schimmel oder ähnliches vorhanden ist. Ein Rückzugsort und Privatsphäre ist mir wichtig, wenn das gewährleistet wird bin ich auch sehr offen und kommunikativ. Wenn es vom "Essensstil" passt koche ich gerne mit meinen Mitbewohnern zusammen, gehe aus oder mache zusammen Sport. Zumindest hatte das in der WG(2017-2023 in BW), in der ich während meiner Ausbildungen ( Sportlehrer und Physiotherapie) gewohnt hatte gut gepasst. Nach kurzer Arbeitszeit war ich die letzten 6 Monate in Asien unterwegs und bin jetzt auf der Suche nach einer entspannten WG in meinem Heimatort, um näher bei meinen Kumpels und meiner Fam zu sein, ohne mit ihr zusammen zu leben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden