Kommunikativer Bursch sucht ein WG-Zimmer in FFB (Kreis) und München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Leute,

ich suche nach einem WG-Zimmer in Fürstenfeldbruck (Umkreis) oder München
Mein Mitbewohner hat die Wohnung zum 31.01.2017 gekündigt und ich muss schon am 22.01.2017 diese verlassen. Paar Tage könnte ich bei einem Kumpel noch übernachten bis zum 01.02.2017.

Mein Name ist Adam, bin 22 Jahre alt und bin ein netter, hilfsbereiter und kommunikativer Typ.
Zu meinen Hobbys zählt Fahrrad fahren, Fotografieren und auch am Moped (Simson S51) schrauben sowie auch sich mit Freunden treffen. Im Juli 2015 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation mit Erfolg abgeschlossen. Derzeit arbeite ich in Vollzeit als Empfangsmitarbeiter bei einem namenhaften Unternehmen in München. Zusätzlich zu meinem Hauptjob arbeite ich als Minijobber an einer Tankstelle.

Finanziell bin ich versorgt und kann die Miete bis 550,00 € problemlos bezahlen.

Ich persönlich bin ein unkomplizierter und ordentlicher Mitbewohner. Bin Nichtraucher und auch kein großer Partygänger. Ich helfe gerne auch beim Putzen oder bei anderen Sachen, bin also daher kein fauler Pelz und beteildige mich aktiv am WG-Leben (z.B. gemeinsam rausgehen oder grillen.)

Die WG sollte unkompliziert und gegenseitig respektvoll sein.

Wenn du dir einen ersten Eindruck von mir verschaffen möchtest, kannst du auf mein Facebook-Profil gehen.

https://www.facebook.com/adamrzychon

Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG-Wohnung passe, würde ich mich über eure Email oder euren Anruf freuen.

Viele Grüße
Adam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden