Grundschullehrerin (26) sucht dringend WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben WG-Bewohner.
So wie es nach der Verbeamtung üblich ist wurde ich nach Oberbayern versetzt. Seit kurzem weiß ich, dass mein Einsatzort Fürstenfeldbruck ist. Da ich die letzten Jahre immer in einer wg gewohnt habe, würde ich das gerne auch weiterhin tun. Ich habe ein Auto, deswegen wäre auch eine Wohnung im Landkreis in Ordnung. Eine gute Anbindung an München wäre natürlich auch nicht schlecht aber kein muss.
Das Zimmer selbst muss jetzt nicht übergroßen sein, aber sollte genügend Platz bieten um auch darin arbeiten zu können. (Ja Lehrer arbeiten tatsächlich nicht nur Vormittags XP)
Ausserdem wäre es wichtig, dass ich so bald wie möglich einziehen kann da es ja doch nicht mehr so lange bis Schulbeginn ist.
Falls das jemand liest, der selbst ein wg-Zimmer sucht: Bin auch für wg-Neugründungen offen.
Ich hoffe es lässt sich auf diesem Weg etwas finden!
Lg Sandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden