Von der Ostsee ab nach Bayern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre alt und habe vor kurzem mein Architekturstudium in Wismar an der Ostseeküste abgeschlossen. Aufgewachsen bin ich in Hamburg. Aufgrund eines guten Job Angebots, meiner Verwandtschaft, die zum größten Teil in Süddeutschland lebt und meiner wachsenden Wanderlust, will ich nach Fürstenfeldbruck ziehen. Da ich einen großen Regionswechsel vollziehe Suche ich eine WG mit offenen und netten Mitbewohnern um Stadt, Land und Leben in Bayern kennenzulernen. :)

Ich bringe einiges an WG erfahrung mit (2 Jahre, 2er WG in Lübeck und 6 Jahre, 3er WG in Wismar) und weis daher worauf es in einer WG drauf ankommt. Dazu gehört zu wissen, dass benutzter Kram aus der Küche wieder zurückgestellt wird und das Bad natürlich so hinterlassen wird, wie man es auch gerne vorfinden möchte ;)

Momentan wohne ich in einer 3er WG im Dachgeschoss mit Zugang zum Flachdach und Blick über die Stadt. Diese Situation habe ich sehr lieben gelernt und würde es gerne vorziehen wieder ein Zimmer in den oberen Geschossen zu haben wo die WG auch die Möglichkeit hat durch einen Balkon / Dachterrasse das Freie zu genießen.

Alles weitere wird gerne bei einer ersten Kontaktaufnahme / Treffen geklärt.
(Ansprechmöglichkeit auch über WhatsApp möglich)

Beste Grüße,
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden