Referendarin sucht WG-Interessierte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Mona, bin 24 und starte jetzt dann ins Ref an der FFB Nord (Mittelschule). Da ich noch keine Wohnung gefunden habe, die preislich oder von der Lage her passen würde, fände ich es cool, wenn man eine WG gründen könnte. Angebote an 2-, 3- oder 4-Zimmer-Wohnungen gibt es deutlich mehr und es wird sich ja hoffentlich ein Vermieter finden lassen, der mit ner WG einverstanden wäre.
Ich selbst freu mich auf ein neues Abenteuer und hab keine Ahnung, was mich erwartet. :-) Ich habe in Nürnberg studiert und komme ursprünglich aus Ingolstadt. Ich bin sehr umgänglich und meistens gesellig. Trotzdem bin ich auch mal gern alleine. Ich koche gern, geh sehr gern raus in die Natur und freu mich schon auf die Alpennähe. Ansonsten brav Bücher lesen, Freunde treffen, Gesellschaftsspiele spielen und Serien schauen. Aber auch plane ich an Wochenenden München zu erkunden. :-) In der WG fände ich es cool, wenn man sich wirklich gut versteht, abends ratscht, Bierchen oder Wein trinkt, mal zusammen was kocht oder Filme/Serien schaut. Es sollte sich aber auch keiner zu irgendwas verpflichtet fühlen. ;-)
Ich fänds cool, wenn sich vielleicht jemand bei mir melden würde und man sich vielleicht mal kennenlernen könnte.
Die liebsten Grüße und bis bald
Mona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden