Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche: Ruhiges WG Zimmer im Münchner Westen ☺️

• am besten in Fürstenfeldbruck und Umgebung

• Ich heiße Melissa, bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Unterkunft. Derzeit wohne ich in einer WG am Wörthsee und hole mein Abitur nach. Ich bin aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Da ich viel lernen muss, brauche ich Abends meine Ruhe. Ich träume nämlich davon, Tiermedizin zu studieren und da muss ich gute Noten schreiben. Mein Hund, Kenny, ist 10 Monate alt, sehr gut erzogen und darf überall mit mir mit... sogar in die Schule! Wir sind viel unterwegs und treffen uns gerne mit unseren zwei- und vierbeinigen Freunden in der Natur. Da ich eine Zeit lang in den USA war, backe ich gerne leckere Cookies und Kuchen. Ich wünsche mir eine WG in der man Rücksicht aufeinander nimmt und sich gut versteht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden