Suche WG im Raum Fürstenfeldbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche eine nette WG im Raum Fürstenfeldbruck ab Juli 2007. Gern auch eher. Ich bin männlich, 23 Jahre alt und habe WG-Erfahrung. Man bezeichnet mich als freundlich, hilfsbereit, kontaktfreudig und gesellig. In meiner Freizeit fliege ich Modellflugzeuge und benötige daher einen Abstellplatz für mein Flugzeug (z.B. Keller oder Garage). Ab Juli bin ich bei der Dienstleistungszentrale im Fliegerhorst Fürstenfeldbruck beschäftigt und suche daher eine WG mit netten und aufgeschlossenen Mitbewohnern. Gern auch mit Haustieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden