WG Zimmer gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Enrico Winterfeld. Ich bin 24 Jahre alt und gerade in einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Meine Hobbys sind fotografieren, Grafikdesign und zeichnen. An für sich bin ich ein ruhiger aber aufgeschlossener Mensch, der das WG Leben bereits gewohnt ist und sich gern anpassen kann. Der Umgang mit Mitbewohner fällt mir daher nicht schwer. Ich helfe immer gern wo ich kann. Auf diesem Wege suche ich eine WG mit den passenden Leuten. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Man erreicht mich unter den unten genannten Daten.

Danke und liebe Grüße, Enrico.

0151 ----/------- (telefonisch oder per whatsapp) oder


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden