Mitbewohner für neue WG

Anzeigennummer: 8468009

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Dusche


Parkett, Fliesen


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

So ihr Lieben :)

Gesucht werden zwei neue Mitbewohner für eine neu zu gründende WG. Zum 01.02. oder 15.02.2021
Ich selbst werde ein Zimmer bewohnen und die anderen beiden Zimmer sind somit für Dich.

Ich habe einmal den Grundriss eingefügt, Bilder kommen noch, da sie gerade renoviert wird. Es ist das Kinderzimmer und das Schlafzimmer frei. Also 2 Zimmer kannst dir eins aussuchen, oder beide.

Es gibt ein Badezimmer mit Dusche, separates WC, eine große lange Küche und liegt alles sehr praktisch im Erdgeschoss.
Waschmaschine ist vorhanden.

Ein paar Worte zu mir, bin frisch aus Konstanz in die Metropolregion gezogen und habe einen neuen Job angefangen. Bin also voll berufstätig. Heißt aber nicht, dass du es auch sein musst.

Wäre super, wenn du freundlich, höflich, gepflegt, Nichtraucher und hilfsbereit wärst.
Tiere sind schöne Lebewesen, aber leider nichts als Mitbewohner.

Die Idee ist eine schöne Wg zu erschaffen, keine Zweck WG, sondern ein gesundes Miteinander.
Ich gehe gerne wandern, Fußball spielen, lese und bin auch sonst ab und zu unterwegs.

Das Haus ist ein eher ruhiges Haus. Gepflegte Anlage und auch sonst alles da was man braucht. Supermärkte gleich um die Ecke, S-Bahnanschluss nach München in 3 Minuten zu Fuß erreicht. Ärzte usw. auch alles in der Nähe.

Schreib doch gerne ein paar Worte zu dir, wer du bist, warum du so gut passen könntest und wo du dich in 3 Jahren siehst :D Einfach wie du so drauf bist. Wichtig ist, dass du nicht nur für 2-3 Monate oder so einziehst, sondern schon länger.

Bei Fragen melde dich gerne.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!