großes Zimmer mit eigenem Bad + Küche für 100 Euro warm + Mithilfe bei Kindern und Haushalt

Anzeigennummer: 8653502

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


teilmöbliert


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

(29.06.: Im Moment erreichen uns sehr viele Anfragen. Daher werden wir nur noch bis Ende dieser Woche Besichtigungstermine vereinbaren und uns dann wohl entscheiden. So lange das Inserat noch nicht deaktiviert ist, könnt ihr uns aber bei Interesse noch schreiben - am besten mit einer kurzen Vorstellung etc.)

Wir, eine junge Familie, leben in einer Doppelhaushälfte in Fürstenfeldbruck. Das Dach ist ausgebaut zu einer eigenen Wohnung mit Küche und Bad, jedoch ohne eigenen Zugang. Wir möchten sie gerne an jemanden vermieten, der/die gut zu unserer Familie passt und sich im Alltag einbringt.
Dein neues Reich beginnt mit dem Aufgang zum Dachgeschoss. Oben ist ein kleiner Flur mit Garderobe. Von dort aus geht es in die eine Richtung in einen großen Wohnraum mit zwei Dachfenstern und einem normalen Fenster. Einzelne noch vorhandene Möbel (Tisch, Sofa) können, müssen aber nicht kostenlos übernommen werden. Vom Flur aus geht es in die andere Richtung in eine Küche mit Ofen, Herd, Kühlschrank und einem Esstisch für circa 3 Personen. Durch die Küche geht es in ein geräumiges Bad mit Dusche. Alle Räume haben Heizung und Fenster, sind aber nicht neuwertig. Die Bodenfläche ist 74 qm, die Wohnfläche aufgrund der Schrägen weniger, schätzungsweise 45 qm.
Im Vorgarten kannst du, wenn du magst, eigene Beete etc. anlegen. Parkplätze gibt es ausreichend vorm Haus. Die S-Bahn und alle wichtigen Läden sind zu Fuß in höchstens 10 Minuten zu erreichen.
Es ist klar geregelt, dass keiner von uns den Bereich ab deinem Treppenaufgang betritt. Umgekehrt möchten auch wir manchmal für uns sein.
Miete warm sind 100 Euro plus Mithilfe ca. 10 Stunden die Woche bei Kinderbetreuung und Alltagsaufgaben. Wir teilen uns das gemeinsam ein, je nachdem wann du Zeit hast und was du gerne übernimmst.
Wenn dir das zusagt, freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!