Berufstätige (26) sucht gesellige WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Sandra, 26 und suche ab Januar 2024 ein WG-Zimmer in Fürth. Ich bin Sozialpädagogin und habe letztes Jahr meinen Master in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft abgeschlossen. Seit September arbeite ich in einer IT-Firma in Fürth.

Ich habe bereits in 2 WGs gewohnt und hatte immer super viel Freude daran. Ich habe eine offene, herzliche Persönlichkeit und unternehme gerne was. Bissl witzig bin ich auch. Ich mache Musik, gehe gerne wandern, skifahren auch feiern und liebe Brettspiele und Netflix Abende :) ich bin ein ordentlicher und sauberer Mensch aber diesbezüglich nicht empfindlich. Ebenso hab ich ein kleinen grünen Daumen und übernehme gerne die Verantwortung für die Zimmerpflanzen der Wohnung :)

Ich suche nicht zwingend eine reine Berufstätigen WG, aber kann nicht mehr 3x unter der Woche bis 3 Uhr nachts feiern (so sehr ich das als Studentin auch genossen habe). Grundsätzlich hab ich aber auch ein großes Schlaftalent und bin recht unempfindlich.

Ich suche definitiv keine Zweck WG und würde mich freuen wenn man hin und wieder zusammen kocht (#TeamVegetarisch) abends zusammensitzt oder etwas unternimmt. :)

Wenn das für dich/euch gut passt, schreibt mir gerne. Da ich aktuell schon in Fürth wohne kann ich auch sehr spontan vorbeikommen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden