Suche nette WG in Fürth :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Mehdi (mein Spitzname Mechdi), 29 Jahre alt und komme aus Regensburg. Ich suche ab Anfang September oder spätestens Oktober eine nette WG.

Ich bin seit Oktober nach Nürnberg gezogen und studiere an der TH OHM im Master Maschinenbau. Ich habe in Regensburg ca. 3 Jahre in einem Verein mitgemacht, außerdem habe ich in meiner letzten Reise ca. 2 Monate in einer WG gewohnt. Also ein bisschen Erfahrung bringe ich mit.

Bin ein geselliger, offener, spontaner Typ und genieße sehr die Gesellschaft anderer Menschen. Es ist mir wichtig, dass es keine Zweck Wg, oder zumindest keine reine Zweck WG ist. Gemeinsame Aktivitäten wie zusammen chillen, was trinken und quatschen, Spielabende, kochen oder feiern gehen sollte auch dazu gehören. :)
Natürlich braucht jeder auch ihre/seine Ruhe und Me-Time, was ich wichtig finde und respektiert werden sollte.
Zudem lege ich auf Sauberkeit wert und weiß wie man ein Putzlappen und Staubsauger bedient. :D

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und unternehme gerne was. Ich skate sehr gerne, hab aber schon seit längeren nicht mehr geskatet und bin noch beim Ollie lernen hängen geblieben. Ab und zu gehe ich gerne klettern und bouldern. Überdies höre ich gerne Musik und schaue Serien und movies auch an. Ich höre gerne andern zu und mag deep-Talks. Das wärs schon von meiner Seite.

Solltest ihr noch was wissen wollen, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen und Teil eurer Wg zu werden :)

Liebe Grüße

Mechdi :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden