🫶 Suche WG im Großraum Nürnberg/Fürth 🫶


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

ich bin Adrian, 34 Jahre jung und suche eine nette WG für mich.

Ich bin ein farbenfroher und selbstreflektierter Mensch. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur wandere oder schnitze Dinge aus Holz - manchmal Bushcraft Tools, manchmal kleine Kunstwerke. Ich singe in einem Gospelchor, bewege mich gerne zu Musik.

Meine WG-Erfahrung beschränkt sich auf die 20 Anfangsjahre meines Lebens, in denen ich als Ältester von 3 Geschwistern zusammen mit meinen Eltern gewohnt habe.

Warum jetzt eine WG?
Die letzten 13 Jahre habe ich als Softwareentwickler in Fürth gearbeitet, bis ich im letzten Sommer wegen Depression 8 Wochen in der Heiligenfeld Fachklinik Bad Kissingen verbringen durfte. Das was ich dort am meisten schätzen lernte war die freundliche Gemeinschaft und das Miteinander.
Direkt nach meiner Entlassung kam zum ersten Mal der Wunsch auf, nach 13 Jahren des Alleinelebens, aus meiner Singlewohnung in eine WG zu ziehen. Jetzt, gut ein Jahr später, habe ich genug Mut und Motivation aufgebracht um die Angst vor Veränderung über meine Neugier siegen zu lassen. Darauf bin ich mega stolz und ich freue mich darauf bald wieder Gemeinschaft genießen und dazu beitragen zu können.

Menschen die mich näher kennen schätzen meine Verlässlichkeit und meine offen und ehrliche Art. Ich fühle mich in einem gesundem Maß von Sauberkeit und Ordnung wohl und trage auch selbst dazu bei. Ich freu mich darauf euch persönlich kennenlernen zu dürfen =)

LG Adrian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden