Suche nette WG fürs Studium :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Fabienne, werde im Oktober 22 und beginne dann auch mein Studium an der FAU (Englisch und Geschichte auf Lehramt). Aktuell wohne ich noch bei meiner Mutter, circa 50 km außerhalb von Fürth.
Ich habe schon eine abgeschlossene Ausbildung und jetzt noch mein Abitur nachgeholt (beides in Nürnberg). :)
Ich würde gerne spätestens Anfang Oktober umziehen, früher geht auch - das kann man ja individuell besprechen, wie es passt.

Von einer WG erwarte ich mir ein entspanntes, freundschaftliches Zusammenwohnen, wo man auch gerne mal was gemeinsam unternimmt. Ich gehe gerne (vegan) Essen, Feiern, ins Cafe oder einfach in den Park - bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Meine Freund*innen wohnen etwas weiter weg, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich in meinen Mitbewohner*innen neue Freunde finden würde und sich die Freundeskreise vermischen, sofern man sich gut versteht. :)

Puhh ja.. ansonsten ist es sicher am besten, wenn man sich mal kennenlernt und dann schaut, wie der Vibe ist (das hier ist schwerer als ein Bumble-Profil zu erstellen lmao)! <3

PS: auf dem letzten Bild sieht man einen Döner in meiner Handtasche, keine Ahnung, find das irgendwie witzig (und ich fands cringe noch mehr Bilder von mir hochzuladen).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden