Suche nette WG in Fürth!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HEY! Mein Name ist Laura und ich beginne ab Oktober mein Psychologiestudium an der FAU. Dafür bräuchte ich noch eine nette WG, da pendeln für mich nicht möglich ist. Ich mache gerne Sport in jeglicher Form und würde mich als recht offenen und kontaktfreudigen Menschen beschreiben, der sich gerne mit Anderen über Gott und die Welt unterhält (deshalb auch Psychologie.. :)). Ich bin für so gut wie jeden Spaß zu haben und bin gerne unterwegs bzw. unternehme etwas. Ich kann mich Situation recht gut anpassen, falls es spezielle Voraussetzungen geben sollte. Ich esse so gut wie alles und habe keine Allergien.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden