nettes Studierendenpärchen sucht Platz in WG für das Wintersemester 23/24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Freund und ich suchen für das Wintersemester 23/24 eine gemeinsame Wohnung.
Ich werde ab Oktober ein künstlerisch-pädagogisches Studium (Bachelor) an der HfM Nürnberg beginnen, mein Freund seinen Informatik-Master an der FAU in Erlangen.

Wir Tanzen beide sehr gerne und sind viel draußen in der Natur zum Wandern oder Fahrradfahren. Er fotografiert außerdem während ich meine Kreativität eher beim Häkeln, Nähen etc. auslebe. Im Sozialleben genießen wir beide kleinere, entspanntere Runden, gehen ab und zu aber auch gerne mal Feiern.

Da wir beide kein Auto besitzen suchen wir eine Wohnung oder WG im Raum Nürnberg/Erlangen mit guter Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr. Wir freuen uns über alle vorhandenen Möbel und eine vorhanden Küche, da wir beide gerne kochen. Bezüglich des Einzugsdatums sind wir etwas flexibel und eine kürzere Mietdauer ist auch möglich.

Wir freuen uns über Rückmeldungen,
Ganz liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden