ITler und Musiker sucht WG mit netten Leuten und gerne Tieren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Philipp (21), Informatiker und Schlagzeuger. Ich suche für mich und mein Instrument eine WG mit tollen Menschen und – wenn es geht – Katzen (andere Haustiere sind natürlich auch vollkommen ok!).

Ich bin ein sehr netter und offenherziger Mensch und ziemlich gesellig. Hin und wieder brauche ich aber auch meine Ruhe.

In mein Zimmer sollten ein Bett, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch passen. Das Schlagzeug kann auch in den Keller. Natürlich werde ich auch nur zu humanen Uhrzeiten spielen. Ich möchte dort auch unbefristet wohnen.

Ich bin handwerklich geschickt und kann einiges reparieren, installieren… und die IT kann ich auch managen, das mache ich hauptberuflich (aktuell noch in Ausbildung, genauer gesagt, 3. Lehrjahr Fachinformatiker für Systemintegration).

Ich zocke auch gerne und mache Aikido.

Da ich auch schon seit Anfang 2022 alleine lebe, weiß ich, wie es ist, einen Haushalt zu führen und sich verantwortungsvoll um Dinge zu kümmern. Jetzt habe ich aber das alleine leben satt und möchte etwas Gesellschaft um mich herum.

Über Nachrichten und persönliche Gespräche würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden