Ich möchte in einer WG leben (Fürth)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Adrian, bin 34 Jahre jung und suche eine nette, gemeinschaftliche WG für mich.

Seit 12 Jahren arbeite ich als Softwareentwickler. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, oder in die Sauna. Ich bewege mich gern zu Musik und singe Montag Abends in einem Gospelchor.

Seit Beginn meiner Therapie im Sommer 2022, habe ich Gemeinschaft und freundliches Miteinander zu schätzen gelernt und gemerkt wie sehr mir das bei der Bewältigung meiner Depression geholfen hat.
Jetzt habe ich mich nach 13 Jahren des Alleinelebens dazu entschlossen, aus meiner Singlewohnung in eine WG zu ziehen um mein Leben und das meiner Mitbewohner zu bereichern 🫶

Meine WG-Erfahrung beschränkt sich auf die 20 Anfangsjahre meines Lebens, in denen ich als Ältester von 3 Geschwistern zusammen mit meinen Eltern gewohnt habe ;)

Menschen die mich näher kennen schätzen meine Verlässlichkeit und meine offen und ehrliche Art. In einem gesundem Maß von Sauberkeit und Ordnung fühl ich mich wohl und trag auch gern selbst dazu bei. Ich freu mich darauf euch persönlich kennenzulernen.

LG Adrian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden