34, Barista, Zukunftsgestalter, offener&lieber Mensch sucht nach offenen&lieben Menschen ;) ab Dez23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG's aus Fürth,

ich bin Michi, gerade lebe ich in Berlin, komme ursprünglich aber aus Erlangen, hab dort erneuerbare Energien studiert und bin seit dem Master vor 6 Jahren auf einem ziemlich ungewöhnlichen Pfad unterwegs. Mich bewegt so sehr, wie wir eine Welt gestalten können, die einerseits eine gesunde Menschheit versorgt und zugleich unser Ökosystem regeneriert, dass ich darauf meinen Lebensweg ausgerichtet habe. Die genaue Geschichte erzähle ich gerne, wenn Ihr mich einladet. In ganz kurzen Worten: Um authentisch und nur auf diese Art und Weise auch tatsächlich nachhaltig verändern zu können liegt der größte Schlüssel in uns selbst. Hab viel meditiert, experimentiert und bin seit knapp 4 Jahren ziemlich intensiv im Ehrenamt unterwegs, um vor Ort beitragen zu können.

So wird auch meine WG ein Ort sein, an dem ich nicht passiv, sondern echt und involviert sein will. Als Freiberufler, der Organisationen in Veränderungsprozessen zu mehr Unternehmens-Demokratie und Nachhaltigkeit begleitet, zugleich als Ehrenamtlicher in Fürth und als Barista tätig ist, bin ich schon ziemlich eingespannt und werde viel im HomeOffice verbringen.

Ich hab aber ziemlich Bock auf kochen, sporteln (Fahrrad, Slackline, Fußball, Frisbee, Schwimmen) und einfach mal picknicken und vor allem mit meinen Mitmenschen über dies und das quatschen. Natürlich bin ich sauber und respektvoll, das haben 10+ Jahre in WG's halt aus mir gemacht ;)

Gern hock ich da und mach Musik am PC, layoute und illustriere für meine Grüppchen, Ziele oder spontane Ideen und hab immer ne Mind-Map an der Wand, auf der ich versuche Zusammenhänge nachzuvollziehen.

Ich hab richtig Lust auf eine 2er oder 3er WG, damit es nicht so voll ist - denn ich schätze auch meine Ruhe und respektiere auch eure ;) Wenn genug Platz ist, ist eine 4er-Konstellation sicher auch fein.
...
Ich könnte so viel schreiben. Mein FunFact ist noch: Ich bin über 50.000km quer durch Europa und Ozeanien getramped im Lauf der letzten 9 Jahre. Hab paar Geschichten parat <3

Wer Lust hat, schreibt mir hier oder per SMS!

Liebe Grüße
Michi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden