WG Zimmer in Fürth gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.

Mein Name ist Fritz Wille und ich suche ab Dezember oder Januar ein WG-Zimmer in Fürth.

Ein bisschen was über mich: Ich bin 32 und komme ursprünglich aus der Oberpfalz. Nach dem Abi 2011 habe ich erstmal in Tübingen einige Semester Amerikanistik und Philosophie studiert, habe dann allerdings bald gemerkt, dass ich dringend eine sinnvollere und tatkräftigere Beschäftigung brauche. Danach habe ich deswegen eine Ausbildung zur Fachkraft für Altenpflege gemacht, diese mit sehr gutem Abschluss beendet und mich dann ein paar Jahre lang durch die Altenpflege gequält, bis es nicht mehr ging. Um mich davon zu erholen arbeite ich momentan als Hersteller in einem Reinraumlabor der ABF-Apotheke. Ab nächstem Jahr wird dann (hoffentlich) Soziale Arbeit an der Ohm studiert, denn ich möchte unbedingt im sozialen Bereich bleiben. Wegen der Pandemie habe ich diesen Plan leider verschoben :/

Momentan lebe ich in einer 3-Leute-WG, die sich jetzt leider langsam auflöst. In meiner Freizeit trainiere ich relativ viel und animiere gerne auch mal andere zum mitmachen. Ansonsten liebe ich Spiele- und Filmabende; Filmabende ganz besonders, da es mir viel Freude macht, gute Filme mit anderen zu teilen. Eine Zweck-WG käme für mich gar nicht infrage. Ich bin für spontane Spaziergänge und Gespräche zu haben, allerdings bin ich auch jemand, der seine Batterien in Ruhe und allein auflädt - ich brauche also nicht ständig Action ;-) Putzpläne und WG-Kassen sind mir nicht fremd. Ich koche gerne mit anderen, esse momentan alles, komme aber auch sehr gut meinerseits mit Veganern oder Vegetariern aus.

Soviel erstmal zu mir. Gerne könnt ihr mich zu einer Besichtigung einladen, wenn ihr wollt; ich würde mich freuen.
Sorry, falls der Text zu lang ist ;-)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Fritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden